CHARLOTTE'S GOLDEN

Golden Retriever

 

 

 

 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Anja Tödter
01.04.2017 08:59:26
Super schöne Seite und echt klasse Fotos =)
Das haben Luna und Chubaka echt super hinbekommen sooo süße kleine Eisbären.

Wir wünschen den Familien viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Liebe Grüße aus Hannover
Gabi Bich
31.01.2017 18:07:22
Hallo liebe Rosi,
herzlichen Glückwunsch dir und Luna zu den süßen Fellnasen.
Wünsche dir eine schöne, spannende Welpenzeit.
Meine sind nun schon 6 Wochen alt.
Liebe Grüße Gabi mit Abby und Alina
Kerstin Heuser
09.01.2017 18:39:15
Liebe Rosi!
Ich habe mir gerade diese wunderschöne mit Liebe erstellte Internetseite von Euch angesehen und bin total
begeistert.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, eine problemlose Schwangerschaft von Luna und viele süße gesunde Welpen.
Alles Gute für Euch, ich drücke ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.
Eure Kerstin
Jutta Werner
05.09.2016 18:01:18
Als Freunde von Rosi und Dieter können wir nur das tolle Wesen von Luna und natürlich ihren Besitzern bestätigen !
Wenn ich einen Welpen holen würde dann von euch liebe Rosi und Dieter👍🏼
Ganz viel Glück für dieses Vorhaben, besonders Luna ❤️
Jenny Kriesen
05.09.2016 10:44:46
Hallo liebe Rosi und natürlich auch Luna :-)
eine super schöne Seite!!! Mama, Lotte und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!! Wir freuen uns schon auf die Welpen :-) Liebe Grüße Mama, Lotte und Jenny
Anzeigen: 5  10